Werbekampagne für Bartscherer Recycling
Als B2B-Content-Marketing-Agentur hat unlimited® communications für das traditionsreiche Berliner Unternehmen Bartscherer den Anlass „25 Jahre Mauerfall“ aufgegriffen. Es entstand ein Kalendermotiv, in dem das Brandenburger Tor einmal ganz anders interpretiert und in die Werbekampagne für Bartscherer Recycling in der Berliner Zeitung einbezogen wurde. Temporär wurde auch die Homepage von Bartscherer an die laufende Kampagne angepasst.
Die Werbekampagne „25 Jahre Mauerfall“ war für Bartscherer ein voller Erfolg, was sich an den zahllosen Kundenreaktionen zeigte. Sie wurde später ergänzt durch eine neue Kampagne unter dem Titel „Deutsche Fernsehlotterie“.
Weitere Informationen zum Thema: Unternehmenskommunikation
Bartscherer & Co. Recycling GmbH
Seit mehr als 90 Jahren wird die Bartscherer & Co. Recycling GmbH von der Familie Lange als klassisches, mittelständisches Familienunternehmen geführt. Bereits 1921 fingen Bartscherer und Lange mit der Sammlung von alten Materialien, mit dem Ziel der Wiederverwertung, an.
Heute arbeitet bereits die dritte Generation im Unternehmen, um mit einer vernünftigen Balance zwischen Tradition und Innovation die Entwicklung des Unternehmens voran zu treiben.
Schwerpunkt der Entsorgungstätigkeit war von Anfang an die Erfassung und Verwertung von Altpapier, aber auch alle anderen Entsorgungsaufgaben wurden und werden genauso zuverlässig erledigt. Um die Zuverlässigkeit auch gegenüber den Kunden transparent darzustellen wurde das Unternehmen 1997 als einer der ersten Entsorger der Region, als Entsorgungsfachbetrieb nach §52 des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetzes (KrW-/AbfG) zertifiziert.
Mehr aus dem Bereich: B2B-Projekte