Sagen Sie – lebt eigentlich Ihre Website noch?

Lebt Ihre Website noch? Titelbild zum Blogbeitrag.

Lebt Ihre Website noch? Eine durchaus berechtigte Frage, wie wir meinen. Denn viel zu häufig sieht es heute noch so aus: Ist eine Website – oft mit großem Aufwand und nach langem Ringen – fertig gestellt, passiert damit nicht mehr viel. Man ist froh, dass man es endlich geschafft hat, und wendet sich anderen, vermeintlich wichtigeren Dingen zu.

Lebt Ihre Website noch?

Natürlich – der Online-Shop, soweit vorhanden, wird beaufsichtigt, Newsletter werden geschrieben, eventuell ein Blog gepflegt. Aber alle anderen Seiten verbleiben bis auf weiteres (und das kann lange dauern) so, wie sie einstmals entstanden waren.

Verschenken Sie nicht das Potenzial Ihres Webauftritts!

Die Rolle des Internets hat sich geändert. Das Web ist nicht mehr nur ein weiterer Kommunikationskanal neben den klassischen Medien. Für viele Menschen sind Webangebote zu einem wesentlichen Teil ihres Lebens geworden, werden täglich und mit den verschiedensten Geräten genutzt. Deshalb müssen auch Webseiten, die als Vertriebsinstrument genutzt werden sollen, leben, sich verändern, aktuell bleiben.

Content ist wichtig

Sie wollen aber doch gar keine Endkunden erreichen, sagen Sie? Trotzdem: Der Weg zu Ihren Lesern, ob Fachmann, Entscheider oder Endverbraucher, führt heute über Content: über nützliche, interessante, zeitgemäße und aktuelle Inhalte.

Gute, fachlich fundierte Inhalte sind nicht einfach zu erstellen. Holen Sie sich Hilfe: Die B2B-Content-Marketing-Spezialisten von unlimited kennen sich in vielen Branchen aus. Eine spezielle Einarbeitung durch Sie ist i.d.R. nicht erforderlich.

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Kontaktanfrage. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner