Content-Marketing für die ERP-Branche

Bildmotiv für Branchenseite ERP, unlimited communications – Die B2B-Content-Marketing-Spezialisten

Geschäftsprozesse und Enterprise-Resource-Planning (ERP)

Seit vielen Jahren arbeitet unlimited communications als B2B-Content-Marketing Agentur eng mit Anbietern von Softwarelösungen zusammen, die den Anwendern dabei helfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, darunter die ERP-Anbieter SAP und ORDAT oder Siemens Healthcare mit seinen Krankenhausinformationssystemen. Nichts liegt also näher als eine eigene Website zum Thema Content-Marketing für die ERP-Branche.

B2B-Content zu ERP

In der Auseinandersetzung mit den vielfältigen Themen unserer Kunden haben wir uns umfangreiche Kenntnisse zu Geschäftsprozessen in verschiedensten Branchen und Unternehmensbereichen angeeignet – von Automotive über Prozessindustrie bis hin zu Gesundheitswesen, Public Services und Versicherungen, und von Produktion, Einkauf und Disposition über Vertrieb, CRM und E-Business bis hin zu Personalwesen, Finanzen/Controlling und Business Intelligence. Dabei legen wir stets Wert darauf, auch komplexe Abläufe und Zusammenhänge anschaulich, verständlich und ansprechend darzustellen.

Content-Marketing für die ERP-Branche setzt sich vor allem mit dem Informationsbedürfnis der jeweiligen Anwender auseinander. Für diese werden möglichst nützliche Informationen so aufbereitet, dass sie dem Leser konkret helfen, beispielsweise durch ein Whitepaper, dass eine Migration von SAP-Anwendungen in die AWS-Cloud ausführlich beschreibt und auf Vorteile, aber auch auf mögliche Hindernisse eingeht.

Beispielprojekte aus dem Bereich Content-Marketing für die ERP-Branche (Geschäftsprozesse und Enterprise-Resource-Planning)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner